Claudia Finck, Rektorin

Liebe Mitglieder unserer Schulgemeinschaft,

 

ich heiße Sie im Schuljahr 2017/18 herzlich willkommen!

Allen Lehrerinnen und Lehrern wünsche ich wieder ein gutes Gelingen mit ihren Klassen und Schülern. 

Am ersten Elternabend werden wir uns an der Wahl zum Elternbeirat hoffentlich sehen.

Unser Schulflyer zeigt Ihnen unsere beiden Schwerpunkte des Schulprofils, zum einen den Sozialen Umgang und Werteerziehung, zum anderen die Gesundheitserziehung.

Ich möchte auch wieder an unsere Eis-Projekt (Eltern in Schule) erinnern, das weiter fortgeführt werden soll. Dafür herzlichen Dank an alle Eltern, die sich die Zeit für unsere Schule nehmen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft.
 

Ihre 
Claudia Finck

Monika von Grafenstein, stellvertretende Schulleiterin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Veit-vom-Berg-Schule Uehlfeld

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.